Vereinsleben

Vereinsleben

Wenn wir mal nicht auf der Bühne stehen, gehen wir natürlich auch gerne selbst ins Theater! Oft schließen sich dabei kleine Fahrgemeinschaften für einen Theaterabend zusammen, manchmal wird es aber auch ein richtig großer Ausflug mit Bus.

Wir besuchen die Tagungen unseres Dachverbands VBAT und halten außerdem stets dessen Fortbildungsprogramm im Auge, bei dem wir schon so manches lernen konnten.

Bei unseren Stammtischen im Vereinsheim besprechen wir, was aktuell ansteht, genießen aber vor allem die Geselligkeit. Und im Sommer findet unser traditionelles Sommerfest statt, das immer unter einem bestimmten Motto steht und fast schon legendären Ruf hat.

Und wir renovieren und modernisieren immer weiter unser Vereinsheim, das mittlerweile einen respektablen theaterSAAL enthält.

Mitgliederbereich des TSK Saal
Kartenreservierung des TSK Saal
TSK Saal auf Facebook